Windows 11 Desktopsymbole spurlos verschwunden?

2 Antworten

ich wollte was von revo uninstaller löschen

Das tut man auch nicht.
Wenn, dann deinstalliert man.
Wenn Du einfach was löschst, dann kann das System nachhaltig geschädigt werden.

Solltest Du kein Backup des Systemdatenträgers haben oder auch keine Wiederherstellungpunkte, dann viel Spaß beim kompletten Neuaufsetzen des Systems.

bazzingaa98
Fragesteller

muss ich alles zurücksetzen oder nur die desktopsymbole neu platzieren?

mchawk777  23.05.2023, 00:32
@bazzingaa98

Ich rede nicht von "Zurücksetzen" ich rede WENN von einer Neuinstallation.
So was sollte man unterscheiden können.

Anyway: Mach, was Du möchtest. Klar ist, dass Du mit Deiner Aktion Dein Betriebssystem beschädigt und Du das Know How für eine Reparatur nicht hast - wenn überhaupt möglich.

Es müsste darüberhinaus schon sehr viel Glück sein, wenn sich hier jemand findet, der Dir via Textchat, was ein Profi tun würde erklärt - und ohne Garantie, dass Du das auch so ausführst, wie er es meint. Ich habe dafür kein Sprit.

Also: Windows komplett neu aufsetzen und zukünftig keine Programme dieser Art nutzen. Laien zerstören sich reihenweise mit solchen Programmen ihr System.

Rechtsklick, dann auf Ansicht und "Desktopsymbole anzeigen" antippen.

bazzingaa98
Fragesteller

ist schon