Frage von watchdog, 19

Wo und wie aktiviere ich Java Script für den google Chrome Browser?

Ich bekomme von meinem Rechner den Hinweis: "Sie haben Javascript für ihren Browser deaktiviert. Aktivieren Sie Javascript jetzt, um unsere Artikel wieder lesen zu können."

Wie und wo mache ich das? Ich komme da nicht weiter!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eugen006, 13

Das müsste Helfen .

https://support.google.com/adsense/answer/12654?hl=de

Wenn sonst es nicht geht neu instalieren oder Opera oder fierefox Nutzen

Kommentar von watchdog ,

Vielen Dank. Merkwürdigerweise ist bei mir Java Script für alle Webseite aktiviert. Ich bekomme aber bei Bild.de trotzdem die Meldung: "Sie haben Javascript für ihren Browser deaktiviert. Aktivieren Sie Javascript jetzt, um unsere Artikel wieder lesen zu können."

Antwort
von kelzinc0, 11

Gar nicht, Java wird nicht mehr von Chrome unterstüzt.

Kommentar von Shokat87 ,

Java =/= Javascript