Frage von AliceDee25, 52

gibt speichel einen fleck/wann trocknet speichel?

hab ausversehen bei einem kumpel im schlaf aufs sofa gesabbert denkt ihr es gibt einen fleck?! und wenn nicht wann trocknet sowas

Antwort
von ASRvw, 13

Moin.

Ja, es gibt Flecken. Aber es hängt von der Farbe des Sofas ab, ob Du diesen spezielles Licht (UV, grünes oder blaues Spaltlicht) sehen kannst.

- -
ASRvw de André

Kommentar von AliceDee25 ,

ehm es ist trocken die farbe der couch ist ein helles braun-grau könntest du mir gleich sagen wie ich diesen fleck wieder raus bekomme?😅

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Kommt drauf an, wie hell dieses helle braun-grau tatsächlich ist. Je heller, umso weniger sieht man ihn.

Feucht wäre das Mittel der Wahl Löschpapier. Trocken lauwarmes Wasser in Kombination mit einem Schwammtuch und saugstarkem Küchenpapier. Effektivstes, aber meist nicht verfügbares Mittel wäre ein Dampfreiniger.

- -
ASRvw de André

Antwort
von Rango87, 33

Speichelfleck ist eher unauffällig, es sei denn, du hast einen Mord geplant, dann wird es eine schnelle auflkährung.

Kommentar von AliceDee25 ,

das heißt es gibt einen fleck?

Kommentar von Rango87 ,

*Sabber* Wa?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten