gibt speichel einen fleck/wann trocknet speichel?

2 Antworten

Moin.

Ja, es gibt Flecken. Aber es hängt von der Farbe des Sofas ab, ob Du diesen spezielles Licht (UV, grünes oder blaues Spaltlicht) sehen kannst.

- -
ASRvw de André

AliceDee25
Fragesteller

ehm es ist trocken die farbe der couch ist ein helles braun-grau könntest du mir gleich sagen wie ich diesen fleck wieder raus bekomme?😅

verreisterNutzer  20.11.2016, 11:21
@AliceDee25

Moin.

Kommt drauf an, wie hell dieses helle braun-grau tatsächlich ist. Je heller, umso weniger sieht man ihn.

Feucht wäre das Mittel der Wahl Löschpapier. Trocken lauwarmes Wasser in Kombination mit einem Schwammtuch und saugstarkem Küchenpapier. Effektivstes, aber meist nicht verfügbares Mittel wäre ein Dampfreiniger.

- -
ASRvw de André

Speichelfleck ist eher unauffällig, es sei denn, du hast einen Mord geplant, dann wird es eine schnelle auflkährung.