Apfelsaft auf Sofa geschüttet .. wie kriege ich es am besten ab?

Fleck
Dunkel
Couch
Apfelsaft
Mittel - (Kinder, Flecken, putzen)

3 Antworten

Befeuchte den Fleck nochmals mit etwas Mineralwasser und lasse es etwas einwirken. Das Mineralwasser löst sehr oft Flecken auf. Danach nimmst du die Feuchtigkeit mit einem trockenen Tuch auf.

Ich würde die Ränder nochmal mit klaren Wasser abwaschen und Kückentücher drauf legen. nicht trocken Fönen.

conzalesspeedy  24.05.2017, 22:40

Du kannst es auch mit Waschpulver versuchen,habe ich gerade im Internet gelesen.

Viel Glück!