Frage von ihaveafrage, 36

Käse-Sahne Soße auf Sofa?

Hallo Gestern Abend ist ein kleines Missgeschick passiert und ich hab die Soße etwas auf das Sofa geschüttet. Ich habe direkt mit Wasser möglichst alles weggemacht aber heute riecht es immer noch nach der Soße man sieht kein Fleck aber ich weiß nicht ob ich noch irgendwas machen kann/muss damit es nicht schimmelt oder irgendwas. Meine Eltern sind verreist und ich bin alleine sonst weiß Mama bei sowas immer Bescheid, will nicht fragen da ich keinen Ärger möchte oder sie nerven

Antwort
von beangato, 29

Wisch das mal mit einem in Essigwasser getränkten Tuch ab (aber nicht zu naß). Essig ist ein guter Geruchskiller.

Kommentar von ihaveafrage ,

Riecht es dann nicht nach Essig ?

Kommentar von beangato ,

Kurzzeitig. Aber der Geruch verfliegt ziemlich schnell.

Antwort
von Vivibirne, 12

Geh zum DM und leih dir diesen komischen wasch- staubsauger aus. Der wäscht, reinigt, und saugt den dreck aus teppich, couch und Matratze

Antwort
von UserDortmund, 9

Mit Wasser versuchen zu verdünnen..
Mit Essig geht alles weg

Antwort
von DesbaTop, 25

Es gibt extra Polsterreiniger für sowas. Bekommst du in jedem Drogeriemarkt. Einfach nach Anleitung benutzen, dann sollte auch der Geruch verschwinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community