Macht Spülmittel flecken?

5 Antworten

Ist mir auch schonmal passiert und bei mir hat es Flecken gegeben wo es trocken war...hab dann eimfach ein nassen lappen genommen und so lange gerieben bis er weg war.

Wenn man auf Flecken reibt, bleibt da fast immer ein Fleck.

Flecken sollte man immer nur tupfen oder in langen Strichen ziehen.

Sicher, dass das nicht einfach die Feuchtigkeit des Lappens war? ...

ARKChazafen
Fragesteller

Habs mit nem fön getrocknet... nicht die Feuchtigkeit...

wenn Polyquaternium-7 in den inhaltstoffen steht, dann ja.

ARKChazafen
Fragesteller

Ist nicht drin

CocoKiki2  20.08.2016, 21:26
@ARKChazafen

dann normalerweise nicht. es sei denn du hast es ganz konzentriert angewandt und es ist der produkteigene farbstoff.