Sofa fleck entfernt. Jetzt weiß?

.

2 Antworten

Wenn es erstmal aufgeraut ist, wird es schwierig. Ganz weg wird es meist nicht mehr gehen.
Als erstes trocknen lassen, dann mal mit Gefühl und einer Kleiderbürste die Fasern etwas großflächiger versuchen der allgemeinen Faserrichtung passend zu bürsten.

Wenn tatsächlich Fasern weit aus dem übrigen Faserbild herausstehen, kann man diese vorsichtig versuchen einzukürzen - sind es viele kürzere vielleicht mit einem Fusselrasierer, sind es einzelne längere, mit einer Nagelschere.

Ich vermute ! mal, daß die Aufhellung nicht durch die Aufrauung kommt, sondern Du haast auch den sonstigen "Dreck" rumherum entfernt. Wenn es bei mir! nach einer Fleckentfernung so aussieht, ist es mal wieder Zeit für eine Komplettreinigung der Couch und hubbs, danach sieht man die Aufhellung nicht mehr.