Mysteriöser Fleck der einfach nicht weggeht (Kleidung)?

Mysteriöser Fleck an Hose. - (Gesundheit und Medizin, Kleidung, Mode)

11 Antworten

Guten Morgen, es sieht aus als wenn jemand mit Bleichmittel getrofft hat. Da der Flecken sich nicht entfernen läßt würde ich die Hose neu einfärben. Solltest Du noch den Kassenbon haben, geh dann in den Laden und zeig dass. Vielleicht sind die kolant, lieben Gruß

Das sieht aus wie ein Bleichfleck den wird man nicht mehr los da würde die Farbe entzogen und kannst es auch nicht Überfärber.

StormQ
Fragesteller

Warum kann ich es nicht überfärben?

Shoppingfreak86  19.04.2018, 08:17

wird immer wieder die Farbe entziehen.versuch es aber wirst sehen das es nicht richtig die Farbe annimmt.habe es schon selbst versucht

sieht für mich auch ausgeblichen aus!

wenns eine teure hose war ist normalerweise auch der Service besser. du könntest also die Profis im Geschäft fragen was du am besten machen könntest (neu einfärben, mit einer speziellen farbe übermalen oder so).

Biberchen  19.04.2018, 08:27

das mit dem Übermalen hätte ich auch gesagt!

Sieht aus wie ausgebleicht...Farbe des Stoffs entfernt...da nützt alles Schrubben nichts...mit schwarzem Permanentmarker neu einfärben wäre wohl erfolgsversprechender.

Das sieht aus, als wäre die Farbe dort ausgeblichen. Kann sein, dass Du mit irgendwas in Berührung gekommen bist, was dies verursacht hat.