Frage von linnea1234, 13

Tintenkiller Fleck raus?

Ich habe einen Kaputten Tintenkiller durchgebrochen und auf den Schreibtisch gelegt Abends habe ich dann meine HELLROSA Jeans über den Schreibtisch Stuhl gelegt und am nächsten Morgen habe ich gesehen das ein Riesen TINTENKILLERSCHREIBERFLECK Auf der hose war.Das schlimme ist das ich und meine Schwester uns die hose teilen also kann ich es ihr und meiner mutter nicht sagen.Also:Wie kriege ich den Fleck raus ohne es in die waschmaschine zu packen??

Antwort
von DieSchneeEule, 8

Mit Zitronensaft und Zahnpasta... aber Geduld, das könnte einen Moment dauern.

Ansonsten gibts von Dr. Beckmann (?) im Drogeriegeschäft auch spezielle Reinigungsmittel für bestimmte Flecken... unter anderem auch für Kugelschreiberflecken. Die Tinte ist ähnlich wie vom Killer...

Kommentar von DieSchneeEule ,

Also Zitronensaft rauf und den Fleck einweichen lassen... danach mit Zahnpasta rausreiben... Vorgang wiederholen wenns nicht sofort klappt

Antwort
von Lizuhx, 10

Gar nicht und warum zerbrichst du den tintenkiller?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community