Gallseife hinterlässt hellen Fleck auf Jeans?

1 Antwort

Ich muss dich leider enttäuschen , da ist die Farbe " weg " und lässt sich auch nicht wieder herstellen . Das ist ausgebleicht . Gerade Jeansstoffe sind da sehr anfällig ( es ist ja auch ein erwünschter Effekt ) .

Gerade bei Gallseife sollte man die Warnhinweise beachten und sie an einer unsichtbaren Stelle ausprobieren .

Letztendlich könnte eine komplette Farbauffrischung helfen . Das gibt es ja für Jeans speziell . Aber auch da würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen , denn das helle wird auch da heller erscheinen . Tut mir leid .