Harte Deoflecken entfernen?

4 Antworten

Falls sich jemand den Beitrag irgendwann anschaut und auch Hilfe braucht, ich hab das T-Shirt ca. 24 Stunden in Wasser mit Zitronensäure einweichen lassen. Zwischendrin n paar mal auf den Flecken gerieben und weiter einweichen lassen. Bei mir sind sie spurlos weggegangen. Ich weiss nur nich inwiefern Zitronensäure schädlich für den Stoff/Farbe ist, jedoch hats bei mir sehr gut geholfen.

Ich habe mir damit einige Hemden ruiniert, die Flecken gingen trotz mehrmaliger Behandlung einfach nicht mehr spurlos weg.

Ich hoffe du hast mehr Glück.

Ich kenne das Problem. Wenn die Flecken erstmal hart sind, kann man es eigentlich vergessen. Das kriegt man nicht mehr weg.

Statt weiter zu versuchen, diese hartnaeckigen Flecken zu entfernen, haette ich mir laengst an Deiner Stelle ein Deo ohne Aluminium besorgt - Die kosten nun echt nicht die Welt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SoftIceBecky
Fragesteller

Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass sie vom Deo kommen und dieses natürlich sofort gewechselt (ohne Aluminium)