Wie kann man Erbrechen-Flecken von Bettwäsche entfernen?

Destranix  03.10.2023, 16:52
Ich habe Essig , Zitronensaft, Gallseife und Natron einwirken lassen

In einzelnen Waschgängen oder gleichzeitig?

ektomorph
Fragesteller

Ich habe die zusammengewachsen

3 Antworten

Nun, da sich verschiedene der Mittelchen potentiell neutralisieren (Basen udn Säuren) solltest du sie nacheinander anwenden nicht gleichzeitig.

Vielleicht geht es dann.

ektomorph
Fragesteller

meinst du z.B. mit Essig ausprobieren , einwirken lassen dann waschen dann wieder was anderes ausprobieren und wieder waschen ?

einfach Vollwaschmittel PULVER nehmen bei 40/60 Grad ansonsten .

Speckwampe537  03.10.2023, 17:22

Bei erbrochenem eher 90. Normale Bettwäsche ohne Flecken 60

Du könntest probieren, ob es in der Sonne ausbleicht.