Hartnäckige Flecken aus Babykleidung entfernen?

Bommelchen00  29.08.2023, 13:23

Was sind das für Flecken?

Blackberry368
Fragesteller

Es sieht halt aus als wie normale Dreck Flecken, als wäre sie über eine Stelle gekrabbelt die sehr dreckig war anscheinend

2 Antworten

Der einfachste Weg: Nimm es hin, Babykleidung bleibt nun einmal nicht fleckenfrei.

Ansonsten müsste man wissen, durch was Dein Nachwuchs da gekrabbelt ist ...

Blackberry368
Fragesteller

sie ist 8 Monate alt deswegen kann sie es mir leider nicht erzählen und ja ich weiß, da sie mein zweites kind ist weiß ich das man manche Flecken hinnehmen muss aber ich dachte vielleich hat da jemand noch einen tipp den ich nicht kenne 🙂

HugoHustensaft  29.08.2023, 13:49
@Blackberry368

Könnte es ja vielleicht auch geben, dafür müsste man aber wissen, was den Fleck verursacht hat.

Flecken gehören zu Babykleidung einfach dazu. Und glaub mir, dass Kind wird sooo schnell groß und neue Klamotten brauchen. Erst wenn du sie verkaufen willst, würde ich mal in der Drogerie nach speziellen Fleckenentfernern schauen.

Blackberry368
Fragesteller

sie ist 8 Monate alt deswegen kann sie es mir leider nicht erzählen und ja ich weiß, da sie mein zweites kind ist weiß ich das man manche Flecken hinnehmen muss aber ich dachte vielleich hat da jemand noch einen tipp den ich nicht kenne 🙂

Blackberry368
Fragesteller

Ja ich weiß. Sie ist mein zweites Kind. aber bevor ich den einfach weg werfe möchte ich erst vielleicht neue Tipps sammeln und die ausprobieren 🙂