Frage von Erdbeerkese, 40

Flecken in Jeans entfernen?

Hilfe, Ich habe in einer Jeans von mir Flecken. Sie sind hellbraun únd ich weiß nicht woher sie kommen. Ich habe sie nun bestimmt schon 3 mal gewaschen, aber sie verschwinden einfach nicht. Was soll ich tun? Gibt es irgendwelche guten Mittel gegen Flecken die ihr mir empfehlen könntet? Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von Turbomann, 37

Nachdem du die Jeans bereits mehrmals gewaschen hast, vermute ich mal, dass die Flecken nicht mehr zu entfernen sind. Mit scharfem Entferner werden helle Flecken zurückbleiben. Beim Einfärben könnte es auch sein, dass die jetzigen Flecken die Farbe nicht annehmen.

Wenn die Hose hell ist, könntest du die dunkel färben, umgekehrt geht es nicht.

Wenn du ein Mädchen bist, dann kannst du Aufkleber draufmachen, oder mit Pailetten und Glitzersteinen zum aufbügeln verzieren.

Es gibt Bügelfolie für Glitzersteine für helle und dunkle Stoffe, dann siehst du die Flecken nicht mehr

Antwort
von pemali, 40

Normales fleckengel versucht?

Kommentar von Erdbeerkese ,

Ja :/

Kommentar von pemali ,

Hmmm, also wenn ich flecken hab, die auch mit fleckenmittel nicht rausgehen, dann schmeisse ich sie ganz einfach weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community