Flecken vom Fleckenspray?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr wahrscheinlich irreversibel. Aber es liest ja immer niemand die "AGB". Beziehungsweise in diesem Fall die Anwendungsanleitung. Ich wette das irgendwo auf der Flasche steht: " Vor Anwendung an unauffälliger Stelle auf Farbechtheit/ Verträglichkeit prüfen."

KeinBenutzer865
Fragesteller

Ja sie haben Recht ich hab nicht drauf geachtet 😬

Fleckentferner hat oft was, wie OP gelungen- Patient tot, wenn nicht genau auf die Gebrauchsanweisung geachtet wird.

So ein Drösel hinsichtlich genauer hingucken bin ich auch.

Zwei Varianten gibt es. A) Entweder alles mit Fleckenspray, was teuer und sehr aufwändig ist, gleicherweise behandeln. Evtl. vorsichtig Fleck verreiben und mit Permanentmarker arbeiten. B) Immer was drüber legen, als soll es so sein.

Naja - deshalb heißt es ja "Fleckenspray".

Aber Spaß beiseite. Hast du es nicht an einer Ecke ausprobiert, wo man es nicht so sehen kann? Das steht meist in der Gebrauchsanleitung.

Hallo. Ist der Fleck mittlerweile weggegangen? Wenn ja, Was hast du dagegen gemacht?