Sil Fleckenspray auf die Hand gekommen?

3 Antworten

Deine Haut reagiert einfach auf die Chemie. Sollte es doller werden, sich röten, solltest du zu einem Arzt fahren oder ins KH. Wichtig ist auch, ob es warm wird an den Stellen.

Nadiine10
Fragesteller

Danke verschwindet langsam ist aber etwas warm an der Stelle aber nicht gerötet

Wirst es überleben. Die Haut regeneriert ganz von selbst. Ich tippe ca 24 Stunden

Das enthaltene Bleichmittel hat deine Haut ausgebleicht. Das regeneriert sich von allein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung