Flecken auf hand?

6 Antworten

Könnte Vitiligo sein - die Weißfleckenkrankheit. Genaues kann dir aber nur ein Hautarzt sagen.

Pigment-störungen

Nick2193
Fragesteller

Gehen die weg überhaupt?)

HodiMan  03.10.2019, 23:41
@Nick2193

ich hab welche am Arm .... die kamen mit 14 und sind noch da ... wenn ich aber braun werd im Sommer sind sie nicht mehr sichtbar

HodiMan  03.10.2019, 23:54
@Nick2193

japp .... jetzt bin ich etwas gebräunt , da sieht man sie nur ganz schwach -- am stärksten sieht man sie wenn die Arme rot sind (Sonnenbrand)

Nick2193
Fragesteller
@HodiMan

Warst du wegen die flecken bei Hautarzt auch vlt?

HodiMan  04.10.2019, 00:02
@Nick2193

Nope .... noch nie ...... hat sich in der zeit auch nie verändert .... oder irgendwie bemerkbar gemacht .. sind jetzt 30 Jahre

Nick2193
Fragesteller
@HodiMan

Auf beide armen oder nur eine Seite?

Nick2193
Fragesteller
@HodiMan

Aso oke bei mir sind die auf auf Händen aber nicht auf Körper, hoffe nicht das ich die auf gesicht auch Kriege Hahah werd dann wie Caspar aussehen

HodiMan  04.10.2019, 00:30
@Nick2193

eher nicht .... die bleiben wohl eher dort wo sie sind -- nach meinen Erfahrungen ...

Nick2193
Fragesteller
@HodiMan

Also mein Bruder hatt die auch auf Händen seit 5 Jahre)

Wahrscheinlich Pigmentstörungen, mach mal einen Termin zum Hautarzt, der wird dir mehr sagen können

Nick2193
Fragesteller

Oke danke