Wie kriegt man den Geruch von Erbrochenem an der Wand wieder weg?

4 Antworten

Da hätte ich erst mal einen Reiniger genommen, bevor ich drüber gepinselt hätte....jetzt hast du den muff quasi festgepinselt. Da hilft nur noch Lüften und evtl.. soetwas wie Febreze, aber ob das auf Dauer gut geht.....?

deo, parfüm da gibts einige sachen...

xD nene kriegste weg musste mit fibrezz oder so einsprühen das das überdeckt der ist eig schnell wieder weg

BubbleTea247
Fragesteller

muss ich dann nochmal drüberstreichen?

deo, oder mit fit drüber was riecht..febreece...kp...du arme(r) <3