Kotzgeruch aus dem Auto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob und wie professionell der Autoputzer war, kann man hier nicht beurteilen. Ich denke, Du solltest ev. einen anderen Autoaufbereiter aufsuchen, der dann auch eine Ozonbehandlung durchführt.

Es gibt einen Enzym Reiniger (Biodor) damit bekommt man Gerüche weg. Versuch es mal damit. Gibt es bei Amazon.

Einen anderen oder besseren professionellen Reiniger aufsuchen. Und das natürlich so schnell wie möglich.

Vielleicht einen „Duftbaum“ oder Frebreze

Vando  17.11.2020, 19:36

Ich hege Zweifel, dass wenn ein professioneller Reiniger es nicht schafft, es ein Febreze schaffen würde.