Komische Geräusche?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gucken, woher die Geräusche kommen 79%
Andere Ideen(wenn ja welche?) 14%
Einfach so lassen wie es ist 3%
Umziehen 3%
Polizei anrufen 0%
Killer6734  05.04.2023, 21:53

Gibt es welche die sich in dich verkuckt haben?

ShiningJocker24
Fragesteller

Nein, eigentlich nicht, so weit ich das weiß😅

Romero1224  06.04.2023, 15:58

Ist es in deinen eigenen Haus oder in den Ferienhaus wo du jetzt bist?

ShiningJocker24
Fragesteller

Nein, in mein Haus in DE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gucken, woher die Geräusche kommen

Ich würde auch sagen, dass es bloß ein TIer ist. Vielleicht solltest nicht du gucken sondern deine Eltern. Weil es gibt auch größere Tiere..

Andere Ideen(wenn ja welche?)

Da solltet ihr schonmal am tag nachschauen was da auf dem dachboden ist. Wenn da ein tier die isolierung zerfrisst kostet das viele tausend euro. Da würdest du dir wünschen das es ein geist war.

Schlüssel suchen oder selbst aufbohren.

Andere Ideen(wenn ja welche?)

Vielleicht mal versuchen den Dachboden notfalls mit Gewalt zu öffnen, es kann sehr gut sein das sich dort ratten zum Beispiel eingenistet haben. Die machen durchaus komische Geräusche und sind nachtaktiv.