Explosionsgefahr?

Ach und noch was. Frage Nummer 1 hat sich schon erledigt Danke an euch alle

Frage Nummer 2 ist neu größerrs Problem (zu meinen Großeltern kann ich nicht und auch generell mein Zimmer zu verlassen könnte schwierig werden) meine kleine Schwester wohnt im Durchgangs Zimmer

6 Antworten

... alte Heizungen machen meist irgendwelche Geräusche, besonders wenn der Wasserstand zu niedrig ist, und nein, es besteht keine Explosionsgefahr...

Die Geräusche sind lästig, gefährlich meist nicht.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Heizung läuft scheinbar seit Jahren ohne explodiert zu sein oder habt ihr sie extra angestellt? Komische Geräusche können durchaus vorkommen, obwohl sie nicht explodieren.

Theoretisch gesehen kann alles explodieren, aber dafür müsste der Druck schon extrem hoch sein, ich denke es ist extrem unwahrscheinlich.

Zu deinen Großeltern gehen. Vielleicht kannst du ja bei denen im Raum schlafen? Oder in einem anderen Raum?

Vllt hilft dir ja auch eine eineschaltete Lampe.

Und nein, eine Heizung kann nicht explodieren. Die is einfach alt

Das Geräusch ist nur Luft in der Heizung. Die muss nur entlüftet werden. Einfach so explodiert die nicht dafür muss ein ein Gas Lag geben