Punkt 2:00 Nachts lauter Knall?

5 Antworten

100% irgendwelche gestörten Jugendlichen mit Böllern. Kann ja sein, dass die ein Güllefass gesprengt haben oder was auch immer. Kann auch gut sein, dass die auf die Uhr geschaut haben und absichtlich genau um 2 gezündet haben. Überrascht mich nicht, sehe sowas immer wieder.

Polizei anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute Gülle Geruch und Knall haben keinen Zusammenhang.

Knall könnte ein Unfall gewesen sein, tatsächlich ein Böller, eine Fehlzündung beim Moped, ein Schuss, Explosion...

DieAntonov22
Fragesteller

Hoffe es war bloß ein Böller xD bisher wieder Totenstille, seit 30 Minuten. Außer Autos auf einer nahegelegenen Bundesstraße

Bonye  28.08.2023, 02:31
@DieAntonov22

Werf noch einen Blick auf den Mond, der ist heute wieder besonders schön - und dann schlaf weiter. 😉

Ich sage dir nur eins die ist nicht mehr zu helfen