Knallts bei euch auch schon?

Inzwischen knallts hier nicht nur sondern brennt, die Feuerwehr wird beim löschen beworfen und muss von der Polizei bewacht werden die auch beworfen wird wie die Bahn die jetzt wohl häufig ausfallen wird.

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ab und zu knallt mal was 50%
Nein, sowas gibt's in meinem Dorf nicht vor Silvester! ;) 29%
Ja, es knallt, aber wie Sau! 13%
Sonstiges 8%

13 Antworten

Ab und zu knallt mal was

Schon seit einigen tagen immer mal wieder

Und ich seh immer wieder kinder die in der Stadt so kleine Böller durch die gegend werfen

Ichweisses75  29.12.2022, 10:00

Diese Halunken! Das ist doch streng verboten.

Ab und zu knallt mal was

Hin und wieder knallt es mal, gerade gegen Abend.

Heute war aber eben auch Verkaufsstart, mal sehen, welches Ausmaß das Silvester annimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, sowas gibt's in meinem Dorf nicht vor Silvester! ;)

Bis jetzt noch ned. Git in der Schweiz ist zu Silvester eh ned so viel Feuerwerk. Eher am 1. August.

Nein, sowas gibt's in meinem Dorf nicht vor Silvester! ;)

wird wahrscheinlich morgen losgehen wenn der Verkauf ofiziell startet

Ab und zu knallt mal was

Seit abends des 26.12. knallt es ab und zu wenn es dunkel ist.

denke ab heute wird’s noch häufiger da sich die meisten dann eingedeckt haben 💥