Täglich Polenböller?

5 Antworten

Wo wohnst du denn? Nahe einer Grenze vllt?

Und nein, bei mir knallt es eigentlich nicht täglich, bzw überhaupt nicht seitdem Silvester vorbei ist um genau zu sein.

Polenböller in der Regelmäßigkeit kann ich mir nicht vorstellen. Wohnst du in ziemlich naher Entfernung zu einem Schießplatz bzw. zu einer Bundeswehrkaserne bzw. einem Fliegerhorst?

WerthaWaldra
Fragesteller

Nein hier schießt man nicht.

Ist auch erst seid ein paar Monaten so laut hier früher war Ruhe und sauber jetzt ist halt laut und dreckig geworden.

Ne wohne aber auch in nem kleinen Dorf. Da wird nicht viel geknallt außer es ist Januar oder Dezember.

Höre ich auch ab und zu mal. (Großstadt) Meistens auch nur bei Dunkelheit.
Das werden wohl irgendwelche Jugendliche sein, die rumböllern.

Ob wir auch täglich Polenböller hören? Nein, niemand weiß wo du herkommst und das es bei dir täglich knallt scheint wohl ein Problem zu sein das es nur bei dir gibt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nebenjob bei Pyrotechniker/ Besitzer Erlaubnis §27 SprengG
WerthaWaldra
Fragesteller

Ist das so ungewöhnlich dass es täglich knallt? Das hätte ich nie gedacht. Ist bei mir auch noch nicht immer so deshalb wundert es mich so.

schlappeflicker  09.02.2022, 22:28
@WerthaWaldra

Warum sollte das 8n anderen Teilen von Deutschland so sein wie bei dir? Silvester ist rum seit 2 Monaten, da wird wohl kaum jemand noch welche haben

WerthaWaldra
Fragesteller
@schlappeflicker

Bei mir haben die die ja auch noch. Warum sollte das woanders nicht so sein ich lebe nicht auf Mars?