polenböller preise

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LaBomba (20 stk.) -> 5 € (2,5 gr. BKS) ColorSalute (20 stk.) -> 7 € (4 gr. BKS) Achtung (1 stk.) -> 3 € (10 gr. BKS) Cobra 6 (3 stk.) -> 15 € (45 gr. BKS) Exploed (1 stk.) -> 3-5 € (50 gr. BKS) GigantMarron (1 stk.) -> 15 € (120 gr. BKS)

qertanq  16.08.2011, 21:53

hats du polen böller besitzt die noch und wohnst in belrin würd emich dafür interessieren

monkey2510  05.12.2013, 23:58
@Creeperisland

Moin moin Creeperisland Ich habe da mal eine Frage hast du noch Polen Böller ????

Danke schon mal für deine Antwort Gruß Jörg

xiSmash  11.12.2011, 19:12

Falsche Preise !! ich bin Pole und du müsst das mal richtig Złote in Euro umrechnen !

hopperklopp  02.01.2013, 18:29
@xiSmash

Wer an sowas kommt Pls adden hätte interesse Facebook: jonasouerghi@web.de

hugos1904  08.01.2013, 15:46

jokestahl von welcher seite hast du die preise schick mir mal bitte ein link von der seite per email : marlonstyler@yahoo.de : schonmal danke

MrPyroInferno  01.09.2013, 15:17

Ich weis nicht wo du die her hast, aber da sind die Teile ganzschön überteuert.

Drake100  01.03.2017, 18:16

labomba sind nicht so teuer........

Drake100  01.03.2017, 18:16

und color salute auch nicht......

ich persönlich finde die Fp3 am besten.(kannst ja mal bei youtube fp3 böller eingeben^^) die sind ungefähr wie la bombas bloß lauter^^. kosten 2,25 20 stück. sind auch relativ sicher... Der lauteste polenböller ist bestimmt der Delova Rana Profi oder Gigant maroon.( Delova 5-15 euro Gigant-7-15) manchmal findest du auch Italienische böller. Da kann ich dir Explod für 2-5 euro oder Cobra 6 empfehlen auch für 2-5 euro das stück.

mfg

Scarface  28.05.2010, 15:54

Stimmt Preis leistung ist Top von den Polnischen la bomba ! Die aus tschechien sind bischen leiser aber reichen auch schon (und die zündschnur ist etwas länger)

sprengmeister12  04.05.2011, 20:48

Wo bekommst du die denn so günstig her ? Kannst du mir mal eine adresse schicken ?

Grüße

qertanq  16.08.2011, 21:54

hats du noch polen böller und wohnst in berlin würd emich dafür interessiere danke :D;

hopperklopp  02.01.2013, 18:29

Wer an sowas kommt Pls adden hätte interesse Facebook: jonasouerghi@web.de

hugos1904  08.01.2013, 15:47

fp31407 kannst du mir die seite schicken wo es die böller gibt also auch cobra 6 undso bitte per email : marlonstyler@yahoo.de

Feuerwerk welches nicht in Deutschland zugelassen ist, darf auch nicht verkauft oder verwendet werden. Es besteht die Gefahr, dass man sich schwer verletzen kann. Und solche Waren aus dem Ausland haben keine fixe Preise - verkauft jeder zu einem anderen Preis.

Sry, muss so weitermachen. LaBomba (2.5 gr.) reißt dir die Hand ab (haben aus 10m Entfernung eine Druckwelle gemerkt). Nicht schwer zu erraten was ein Cobra6 (45 gr.), Explode(50 gr.) oder GigantMarron(120 gr.) machen. GigantMarron reist ein Loch in den Boden, des sieht aus, als ob da ne Bombe eingeschlagen hätte. Lass die Finger davon, wenn überhaupt, dann reicht LaBomba. ABER: Nur mit extra Zündschnur.

K1LL3R  06.08.2011, 13:44

also du übertreibst ja mal MAßLOS Cobra 6 hatt nur 28 gramm bks also keine 45 mit fontäne die 20,5 gramm wiegt hatt er 48,5 explod hast du falschgeschriebn gigant maroon auch gigant maroon hatt zwar 120 gramm bks aber so schlechte qualität das er gleichtzu setzen ist mit dem delova rana profi und dem explod gigant maroon und auch Explod reißt keinesfalls ein loch in den boden vielleicht bei einer wiese aber sonst NICHT labomba reißt hand ab stimmt auch nicht so ganz vielleicht 2-3 finger und ja ok das reicht auch schon extra zündschnur brauchst du auch keine diese böller werden doch auch getestet ob es reicht oder nicht warum sollten sie böller verkaufen die sofort in der hand explodieren? BLIND gänger sammeltman nie auf ob mit oder ohne zündschnur diese böller gehören dann nass gemacht und dann vergraben so das kein kind mehr damit rumspielen oder scheiße machen kann also bevor du wider oberkluge antworten schreibst die NICHT korekt sind sei lieber still

Oh man wen man sich hier so die Kommentare ankuckt sieht man schon das fast keiner von euch Ahnung hat!! Ich würde dir vorschlagen das du dir fp3 von Fenix(3-5 Euro) holst die Fenix Firma wurde zwar aufgegeben aber in einem online Shop oder auf einem Polenmarkt gibt es die immer noch!! Aber aufpassen solltest du es gibt auch so Zusagen gefakte fp3 die sehr schlecht verarbeitet sind ! ( die sind am Ende des Böllers mit roter pest verarbeitet ! Die fp3 von Fenix sind am Ende des Böller mit Weiser pest verarbeitet oder gibs oder so etwas !! Fp3 von Fenix ist einfach der beste Böller den ich kenne!!!!! Auserdem könnte ich dir noch ein größeres Kaliber vorschlagen ein delovorana mit zumeispiel 50 Gramm BKS kosten Dan so pro Stück an die 5 - 6 Euro ! Dan eine Nummer größer der delovorana mit 75 Gramm BKS die kosten 8-10 Euro ! Und die delovorana mit 150 Gramm BKS die kosten Dan schon 13- 16 Euro (PRO STÜCK) Oder Cobra 6 ,2g (3stück 8-10 Euro) Color Salute(3-4 Euro ) und fp3 small(2-3euro) könnte ich auch noch empfehlen aber die sind Dan nicht alt so laut!