Frage von MultiKill24,

polenböller preise

hi welcher polenböller ist der lauteste und könnt ihr mir bitte alle polenböller aufschreiben und die preise dahinter schreiben ? danke

Hilfreichste Antwort von jokestahl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

LaBomba (20 stk.) -> 5 € (2,5 gr. BKS) ColorSalute (20 stk.) -> 7 € (4 gr. BKS) Achtung (1 stk.) -> 3 € (10 gr. BKS) Cobra 6 (3 stk.) -> 15 € (45 gr. BKS) Exploed (1 stk.) -> 3-5 € (50 gr. BKS) GigantMarron (1 stk.) -> 15 € (120 gr. BKS)

Kommentar von qertanq,

hats du polen böller besitzt die noch und wohnst in belrin würd emich dafür interessieren

Kommentar von Creeperisland,

Ich habe Polenböller,hast du Interesse?

Kommentar von monkey2510,

Moin moin Creeperisland Ich habe da mal eine Frage hast du noch Polen Böller ????

Danke schon mal für deine Antwort Gruß Jörg

Kommentar von ChristianoP94,

hei hast du zufällig noch welche ?;P

Kommentar von xXPyroTradeXx,

Jo, creeperisland :) haste noch welche ?

Kommentar von Firedevil87,

brauchst du immer noch welche? aber nur umland berlin ^^

Kommentar von robert1008,

hast du noch welche wenn ja schreib mich mal an

Kommentar von xiSmash,

Falsche Preise !! ich bin Pole und du müsst das mal richtig Złote in Euro umrechnen !

Kommentar von hopperklopp,

Wer an sowas kommt Pls adden hätte interesse Facebook: jonasouerghi@web.de

woher kommst du denn? nur umland berlin

Kommentar von hugos1904,

jokestahl von welcher seite hast du die preise schick mir mal bitte ein link von der seite per email : marlonstyler@yahoo.de : schonmal danke

Hi habe Polenböller.bei Interesse schreib mir eine email an: maxio1@web.de

Kommentar von MrPyroInferno,

Ich weis nicht wo du die her hast, aber da sind die Teile ganzschön überteuert.

Kommentar von MrPyroInferno,

Gramm und Geldangaben zu meist falsch.

Kommentar von loxer64,

Wie teuer ist denn das ? Wo bitte kaufst du den das ?

Antwort von stockbrot90,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kauf nie auf YouTube die zocken nur Geld und senden dir nix

Ich habe Polenböller :D

Kommentar von monkey2510,

Hast du noch Polenböller ??????

Antwort von fp31407,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich persönlich finde die Fp3 am besten.(kannst ja mal bei youtube fp3 böller eingeben^^) die sind ungefähr wie la bombas bloß lauter^^. kosten 2,25 20 stück. sind auch relativ sicher... Der lauteste polenböller ist bestimmt der Delova Rana Profi oder Gigant maroon.( Delova 5-15 euro Gigant-7-15) manchmal findest du auch Italienische böller. Da kann ich dir Explod für 2-5 euro oder Cobra 6 empfehlen auch für 2-5 euro das stück.

mfg

Kommentar von Scarface,

Stimmt Preis leistung ist Top von den Polnischen la bomba ! Die aus tschechien sind bischen leiser aber reichen auch schon (und die zündschnur ist etwas länger)

Kommentar von sprengmeister12,

Wo bekommst du die denn so günstig her ? Kannst du mir mal eine adresse schicken ?

Grüße

Kommentar von qertanq,

hats du noch polen böller und wohnst in berlin würd emich dafür interessiere danke :D;

Kommentar von hopperklopp,

Kommentar von hugos1904,

fp31407 kannst du mir die seite schicken wo es die böller gibt also auch cobra 6 undso bitte per email : marlonstyler@yahoo.de

Antwort von loxer64,

Leute, Die Preise sind sehr unterschiedlich. Die Deutschen bezahlen fast das doppelte von den wirklichen Preisen !
Gebt bei google einfach mal "sklep fajerwerki" ein und klickt dann auf eine polnische Seite seht ihr die echten Preise !

1 Euro = 4,15 zt

z.B. diese Seite hier : http://www.fajerwerkitanio.pl/pl/c/petardy/19

Antwort von xdan86x,

suche dringend super cobra 7 in Hamburg oder Umgebung! Falls jemand welche loswerden möchte! email an xdan@hotmail.de

Antwort von Kasooner,

Oh man wen man sich hier so die Kommentare ankuckt sieht man schon das fast keiner von euch Ahnung hat!! Ich würde dir vorschlagen das du dir fp3 von Fenix(3-5 Euro) holst die Fenix Firma wurde zwar aufgegeben aber in einem online Shop oder auf einem Polenmarkt gibt es die immer noch!! Aber aufpassen solltest du es gibt auch so Zusagen gefakte fp3 die sehr schlecht verarbeitet sind ! ( die sind am Ende des Böllers mit roter pest verarbeitet ! Die fp3 von Fenix sind am Ende des Böller mit Weiser pest verarbeitet oder gibs oder so etwas !! Fp3 von Fenix ist einfach der beste Böller den ich kenne!!!!! Auserdem könnte ich dir noch ein größeres Kaliber vorschlagen ein delovorana mit zumeispiel 50 Gramm BKS kosten Dan so pro Stück an die 5 - 6 Euro ! Dan eine Nummer größer der delovorana mit 75 Gramm BKS die kosten 8-10 Euro ! Und die delovorana mit 150 Gramm BKS die kosten Dan schon 13- 16 Euro (PRO STÜCK) Oder Cobra 6 ,2g (3stück 8-10 Euro) Color Salute(3-4 Euro ) und fp3 small(2-3euro) könnte ich auch noch empfehlen aber die sind Dan nicht alt so laut!

Antwort von loxer64,

der lauteste: Cipolla

Antwort von hopperklopp,

Wer an solche Böller ran kommt pn me

Antwort von jonnehehehh,

Retorno DELOVERANA 3 Inch ! Retorno 20 euro Deloverana 10 obwohl DELOVERANA LAuter ist aber mein liebling ist FP3 und Cobra 6 :P

Antwort von BigBang23,

FP3´s sind geil aber ich finde das sich die FP3 small mehr lohnen da sie fast genau so laut wie ein FP3 sind; keinen vorbrenner besitzen (auch unwichtig meiner meinug nach) in einem päckchen sind 30stk drin und si sind klein und kompakt (mann kann sie überal mit hinnehmen) .......

Antwort von ChristianoP94,

ehhm man darf Polenböller besitzen, aber man darf sie nicht in der öffentlichkeit mitführen und anzünden....wollt ich nur mal so sagen ;)

Kommentar von mcAtzeJosh,

Du hast ja gar keine Ahnung

Kommentar von jonnehehehh,

Falsch selbst der Besitz ist strafbar aber interresiert mich iwie nicht hehe

Antwort von Firework12,
Antwort von biacheskilloOor,

ich würde auch sagen das La Bombas die lautesten sind aber wenn du nicht auf so krasse sacen stehst , auf der seite hier : http://www.euro-pyro.pl/ kannste dir auch Cobra 1-6 holen oder wenn du es richtig extrem willst , kauf dir dort eine 100mm Kugelbombe für 33 € also ich würde jedem , der ausländische Böller krass findet undmal wieder welche will diese seite empfehlen

Kommentar von qertanq,

wohnst du in belrin dann würd eich dir das direkt abkaufne ?

Ich habe Polenböller

jo, dieses jahr auch? bln

Kommentar von qertanq,

wohnst du in belrin dann würd eich dir das direkt abkaufne ?

Antwort von Mantis7001,

Werf mal einen einen Blick in meinen Channel;-)

http://www.youtube.com/user/polenboellerverkauf?feature=mhum

Da gibt es alles was du brauchst. ;-)

Kommentar von N1612,

tha pech gehabt mantis7001^^

Kommentar von qertanq,

ich wra auf dienen channel verkaufst du die dinger in berlin wenn ja kauf ich dir sie ba?

Kommentar von qertanq,

wohnst du in berlin dann würd eich dir egal welche polen böller abkaufen dnake :D? ???

Antwort von jokestahl,

Sry, muss so weitermachen. LaBomba (2.5 gr.) reißt dir die Hand ab (haben aus 10m Entfernung eine Druckwelle gemerkt). Nicht schwer zu erraten was ein Cobra6 (45 gr.), Explode(50 gr.) oder GigantMarron(120 gr.) machen. GigantMarron reist ein Loch in den Boden, des sieht aus, als ob da ne Bombe eingeschlagen hätte. Lass die Finger davon, wenn überhaupt, dann reicht LaBomba. ABER: Nur mit extra Zündschnur.

Kommentar von K1LL3R,

also du übertreibst ja mal MAßLOS Cobra 6 hatt nur 28 gramm bks also keine 45 mit fontäne die 20,5 gramm wiegt hatt er 48,5 explod hast du falschgeschriebn gigant maroon auch gigant maroon hatt zwar 120 gramm bks aber so schlechte qualität das er gleichtzu setzen ist mit dem delova rana profi und dem explod gigant maroon und auch Explod reißt keinesfalls ein loch in den boden vielleicht bei einer wiese aber sonst NICHT labomba reißt hand ab stimmt auch nicht so ganz vielleicht 2-3 finger und ja ok das reicht auch schon extra zündschnur brauchst du auch keine diese böller werden doch auch getestet ob es reicht oder nicht warum sollten sie böller verkaufen die sofort in der hand explodieren? BLIND gänger sammeltman nie auf ob mit oder ohne zündschnur diese böller gehören dann nass gemacht und dann vergraben so das kein kind mehr damit rumspielen oder scheiße machen kann also bevor du wider oberkluge antworten schreibst die NICHT korekt sind sei lieber still

Antwort von Viadrus,

Führe bloß keine Polenböller nach Deutschland ein, das ist nämlich eine Straftat. Der Zoll kontrolliert immer wieder mal (auch nach dem EU-Beitritt Polens).

Antwort von genussge,

Feuerwerk welches nicht in Deutschland zugelassen ist, darf auch nicht verkauft oder verwendet werden. Es besteht die Gefahr, dass man sich schwer verletzen kann. Und solche Waren aus dem Ausland haben keine fixe Preise - verkauft jeder zu einem anderen Preis.

Antwort von blingbling14,

wtf?was willste damit

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community