Dragon Bazar Polenböller?

1 Antwort

Jup du kannst unter dem jahr da Feuerwerk kaufen musst halt ein platz ausuchen ich kenne einen der ist so knapp 1km weit weg von den bazar und das sortiment ist riesig musst halt den richtigen stand kennen mein stand ist der wo die laute musik haben und wenn du nach rechts guckst siehst du jbl boxen und daneben ist das feuerwerk ^^

hier z.b ein kleines bild was sie haben die haben Um einiges mehr das ist aber das einzige bild was ich besitze ^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Silvester, Feuerwerk, Böller)