Ab wann verkaufen die in Tschechien Feuerwerk?

5 Antworten

Also ich wohne nicht so weit von Eger entfernt in der Oberpfalz und kann mich erinnern dass es da kurz nach der Grenze einen Markt gab. Ich weiß allerdings nicht, ob dort auch Feuerwerk verkauft wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer.

Musst sie halt nur finden ;)

Die meisten Läden gibt es oft auch nicht auf google Maps angezeigt.

Tschechien? Das ganze Jahr glaube. Die sehen das nicht so eng.

Die verkaufen immer. Zwar liegt das Zeug zur Sommerzeit nicht so present auf den Tischen herum wie gegen Winterzeit, aber wenn man nachfragt, dann bekommst in der Regel schon Zeugs angeboten.

Ruf einfach dort an, dann weißt du Bescheid. Die sprechen auch deutsch

Notgetthatcamo
Fragesteller

Da steht keine Telefonnummer.

Notgetthatcamo
Fragesteller
@TheAllisons

Hmm, blöd das ich gerade keins zur Verfügung habe :)

Habs aber schon gefunden es gibt auch Google oder Informieren der Website von denen :)