Tschechien Markt | Produkte | Sortiment❣️?

4 Antworten

Wie du selber schon geschrieben hast, ist es "billige Ware", eigentlich immer gefälscht und die gibt es dann auch noch zum überteuerten Preis. Ich wohne an der Grenze und direkt dahinter ist ein großer Asia Markt... Ich bin damit aufgewachsen. Ich persönlich kauf wenn dann nur dort etwas, wenn ich nicht viel Wert darauf lege.... z.Bsp. hab ich auf die Schnelle einen Rucksack für die Arbeit gebraucht oder hab mir eine Jogginghose zum chilln gekauft... Aber das kommt echt selten vor. Da auch die Qualität oft schlecht ist.

Wichtig ist, dass du handeln MUSST! Die fangen automatisch mit Preisen an, die in keinem Verhältnis sind. Da musst du knallhart sein. Wenns dir zu teuer ist, sagst du es und gehst.

Ob es deine Kawaii Klamotten gibt, kann ich dir aber nicht sagen.... achte nicht so auf Mädelskleidung aber ich könnte es mir vorstellen.

Du bekommst da eher minderwertige Ware.

Ich habe da vor nem Monat gut 10 kurze Hosen bekommen. Die haben richtig übel gestunken. Habe diese erstmal auf Hand gewaschen ... Danach war praktisch die ganze Farbe aus der Hose gewaschen.

Die haben zwar auch gute Sachen, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Sind übrigens Asia Märkte vorwiegend ausm Vietnam.

Sowas ähnliches, wie du auf dem ersten Bild hast, gabs da auch.

Ich bin da auch schon öfters gewesen und habe genauso wie du nach Kawaii-Mode gesucht.. Gefunden habe ich allerdings nicht wirklich etwas, außer eine super flauschige Jacke mit Eulen-Kapuze (die fand ich so niedlich und praktisch, dass ich sie mir kurz darauf noch in anderen Farben gekauft habe), sowie Badetücher mit Pokémon und Hello Kitty.

Solche Sachen wie auf den Bildern findest du eigentlich nur im Internet, oder in Japan bzw. China vor Ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, es ist definitiv eine Fälschung hier in der Tschechischen Republik, besonders an der Grenze zu den asiatischen Märkten.

Es erschien sogar in der Mitte von Prag Stein Shop gefälschte Nike Schuhe als das Original rund 1300 -1500 Euro

Fälschung uberral von der grenze bis zentrum prag

ciao