Tschechien Markt Fake T-Shirts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bzgl. Fake-Klamotten........ Wenn du n seriöses Geschäft aufziehen willst, vergiss alles wo Fake davorsteht.. Also keine Fake-Taschen, -Shirts und und und....

Fliegste auf, kostet dich das mal minimum nen Audi und kann bis zu nem Eigenheim gehen... je nachdem^^

Fahr hin und schau... bei so einer hohen Stückzahl kannst du bestimmt such handeln

bei mir ists schon länger her dass ich sie gekauft habe, haben damals so 20% von unserem Preis gekostet.

Ich habe dann alles zerknuddelt und unter mitgebrachte echt schmutzige Arbeitskleidung gemischt, dass ich kein Problem bei der Kontrolle hatte, ich wurde ausnamsweise kontrolliert. Ich sagte das sei meine gebrauchte kleidung

saraah33333
Fragesteller

Danke gute idee