Sind im Iran alle Markensachen wie gucci , burberry , Chanel , Nike , Adidas , LV u.s.w fake?

3 Antworten

Wenn du Originale markensachen kaufen möchtest dann am besten in einer Großstadt in einem Shoppingcenter.

Nicht alle aber bei Strassenhändler sind sie meist Plagiate.

Ne, die gibts da nicht, weil der Iran was den Im- und Export angeht keine guten Beziehungen bzw gar keine Beziehungen zu anderen Ländern hat. Die Wohlhabenderen gehen dann im Ausland shoppen wenn Sie marken wollen