Sind Fake T-shirts schlimm?

Nugget239  21.06.2023, 22:06

Schlimm, dass du welche trägst oder schlimm, dass sie dich kritisieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Nein, ich finde es nicht schlimm, schlimm ist für mich ein sehr starkes Wort.

Klamotten sind sehr oberflächlich und sagen nur wenig über dich aus, deine Klassenkamerad*innen haben scheinbar nichts besseres zutun als deins mit dem Original zu vergleichen.

Allerdings stellt sich auch bei mir die Frage, warum man ein fake T-shirt trägt, wenn man es sich nicht leisten möchte, oder kann, ist es doch überhaupt kein Problem, es gibt so viele verschiedene T-shirts auf dieser Welt, warum dann ein nachgemachtes?

Ich finde es überhaupt nicht problematisch ich würde ihren Charakter anzweifeln anstatt meine Kleidung.Wenn es dir gefällt, erfüllt es einen seiner Zwecke.Scheint als hätten deine Klasse und du große Selbstzweifel. Deine Klasse versucht alles, um cooler zu wirken (bewirken damit allerdings nur alles andere als das) und du nimmst dir sowas zu Herzen.

Schönen Abend,mach dir nicht zu viele Gedanken darüber.

Nein, finde ich nicht.

Du darfst selber entscheiden was du anziehst. Ab besten nicht zu sehr verunsichern lassen.

(Lässt sich halt immer so leicht sagen, ist es aber meistens nie) ;)

LG Flusstatze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm nicht, nur peinlich.

Aber wenn Du das brauchst und es Dir gefällt...

Nein , wenn es dir so gefällt .

Ich finde es albern

ichmagtoblerone
Fragesteller

Aber wenn ich für das Original kein Geld habe