Findet ihr es schlimm das ein 13 Jähriger immer fein aus sieht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das finde ich Schön 71%
Nein 21%
Das find e ich nicht 7%
Ja 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das finde ich Schön

Was ist daran schlimm, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Ich kann dir nur von mir berichten, aber ich mag die Marke Raplh Lauren sehr gerne, was auch der Grund ist, warum mein halber Kleiderschrank aus Kleidungsstücken dieser Marke besteht. Ich bin nicht derjenige, der gerne Hemden trägt, aber ich habe mehr als zehn verschiedene Poloshirts im Kleiderschrank hängen, weil sie mir mehr gefallen, denn sie sind nicht so prägnant und ausstrahlend, wirken aber trotzdem sehr ordentlich und passen zu so ziemlich allem.

BusinessMen672
Fragesteller

Ich auch 😂😂

Das finde ich Schön

So find ich hemden viel besser und man wirkt jünger

Bild zum Beitrag

Ind besonders mit polos wirkt man gleich mal als wär man geistig 50

 - (Umfrage, Kleidung, Mode)  - (Umfrage, Kleidung, Mode)
Nill  29.06.2020, 21:35

und ivh hab statt schön schon gelesen 😅

Nein

Ich kennen in dem Alter viele (nicht nur in dem Alter), der fast immer sowss trägt

Ist mir egal. Jeder soll rumlaufen, wie er oder sie will.

Ich mag das generell nicht, wenn sich Leute ständig so aufbrezeln.