Was ist eure Meinung zu Fred Perry-Kleidung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Stil her haben die Klamotten etwas aus der Nazizeit finde ich, haha.

Die Marke finde ich dennoch in Ordnung und ich kann nicht verstehen, was man daran aussetzen könnte.

(Außer du kombinierst halt einfach falsch)

Malcolm2002
Fragesteller

Ehrlich gesagt mag ich diesen leichten Nazistyle sogar irgendwie haha. Hab auch so eine HJ-Frisur. Bin aber kein Nazi^^

OffWhitexYeezy  05.07.2018, 19:25
@Malcolm2002

Blonde Haare, blaue Augen?
Ähnliche Klamotten findest du übrigens von Ralph Lauren. Tragen zwar eindeutig mehr Leute, aber immer noch weniger als Lacoste & Co.

Malcolm2002
Fragesteller
@OffWhitexYeezy

f*ck ja xD Aber dunkelblond und meine Haut ist jetzt auch nicht so leichenblass sondern eher sonnengebräunt

OffWhitexYeezy  05.07.2018, 19:28
@Malcolm2002

Gerade in der Schule gilt man mit Polo Shirts als "uncool", das relativiert sich allerdings ab der Hochschule, bzw. Studium wieder. An einigen Unis wird eine solche Kleidung übrigens empfohlen.

LG

FlyingBesen  06.05.2019, 14:20

Fred Perry hat absolut nichts mit Na*i zu tun und es ist auch nicht witzig.

Fred Perry sehe ich in letzter Zeit vergleichsweise sehr oft. Die Produkte sind nicht besonders ausgefallen, aber auch nicht hässlich.

Trag einfach was du willst, egal was deine Klassenkameraden sagen.

Woher ich das weiß:Hobby
Malcolm2002
Fragesteller

Hab bisher selten jemanden gesehen, der das auch trägt. Kommt vielleicht auf die Gegend an

Ich kenne die Marke zwar nicht aber will nur mal gesagt haben das du das tragen sollst in dem du dich wohl fühlst !

Solang DU dich darin wohlfühlst, können dir die anderen Meinungen völlig egal sein.

Und wen du dich in nem Müllsack wohlfühlst, hab ich trotzdem noch lang ned es Recht an dir rumzunörgeln.

Ich find Menschen viel schlimmer die jeden Modetrend nachmachen, ohne sich mal zu fragen ob es ihnen überhaupt gefällt.

Ich finde die Verarbeitungsqualität echt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung