Casual Kleidung?

3 Antworten

Hallo,

Also ich bin selber seid mehr als 14 Jahren in der Ultra Szene, zu deinen Freunden sie sind ja noch jung^^ vom Prinzip her stimme ich den Jungs aber zu, es waren Verufene marken die NUR "Hooligans" getragen haben. So wurde zumindest nach Aussen Kommuniziert. Fakt ist aber das STONE Island Fredy und co halt über Jahre nur von Sportlern oder Szene Leuten zu 90% getragen wurden. beste Beispiel ist eine Zeitschrift vom Bund dort steht Fred perry zb heute noch als Nazimarke genau wie New Balance schon lustig^^ aber ja mich regt es auch auf das alle Rapper und jeder Pisser Bauchtasche trägt und Markenklamotten aus der Fusballszene nur um Krass zu wirken. Aber genauso weinig mag ich die Pisser die einen auf Casual Hool/Ultra machen die nicht mal ein Jahr dabei sind aber eingekleidet wie größten! Das ist kein Trend sondern eine Lebenseinstellung!

Naja wenn du dich casual kleidest aber nicht zur Szene gehörst und dich keiner kennt braucht man sich nicht wundern angequatscht zu werden. Vielleicht bist ja n kleiner Spotter ;)

kopou  03.04.2017, 23:41

Spotter im privaten Leben außerhalb von Spielen? Oder wie meinst du da jetzt? Außerhalb vom Spieltag geht man sich doch eig. aus dem Weg

Ohyeeees  12.04.2017, 16:23
@kopou

Naja wenn man in einer Stadt mit 2 Vereinen lebt eher weniger. =)

1. Die jungs probieren ein auf cool und wichtig zu machen weil sie dazu gehören wollen...

2. Aber ich kenne genug Leute die nichts mit Fussball am Hut haben und The North Face, Stone Island und co tragen.