Ist dieser „Best Company“ Sweater Original?

BILD 1  - (Freizeit, Mode, Fashion) BILD 2  - (Freizeit, Mode, Fashion) BILD 3 - (Freizeit, Mode, Fashion) BILD 4 - (Freizeit, Mode, Fashion) BILD 5 - (Freizeit, Mode, Fashion)

1 Antwort

Damals war das mit dem Fälschen noch nicht so schlimm wie jetzt. Persönlich habe ich noch nirgends gefälschte Best Company Pullover gesehen, oder von gehört dass die gefälscht wurden. Habe selber noch ein paar hier herum liegen.

steve131312
Fragesteller

Alles klar. Danke dir :)