Frage von ichverstehnicht, 106

Ultras Hose?

Welche Hosen tragen Ultras im Stadion?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Butler8070, 55

Cargohosen, Jeans und im Sommer halt Shorts. Farblich oft in schwarz, oliv oder beige.

Antwort
von Keulegah, 65

Cargohosen sind vermehrt in Ostdeutschland beliebt.

Antwort
von Casual1948, 68

Unterschiedlich. Jeans halt. Im Sommer darfs dann auch mal eine kurze Hose sein. Ich seh diese dann öfters mal in beige.

Antwort
von A1C3A1B2, 41

Cargohosen meistens in schwarz 

Antwort
von CemoCasual, 31

Nichts geht über ne schicke Levis im Block

Antwort
von Alpako995, 75

Schwarz! Oder
Jeans!

Antwort
von Domizzle, 81

Viele der Ultras sind heutzutage auch Skinnheads. Dadurch haben sich im allgemeinen die Skinny-Jeans bei den Ultras durchgesetzt.

Kommentar von Casual1948 ,

Blödsinn.

Kommentar von Butler8070 ,

Bullshit

Kommentar von Butler8070 ,

1. Skinheads 2. Skinhead ist nicht gleich Neo-Nazi 3. Ultras haben im allgemeinen nichts mit Skinheads zu tun.