Hooligan/Ultra Marken?

4 Antworten

Fila und CP Company würde ich auch noch in die Liste einfügen.

Schuhe:

New Balance

Hose:

Jogger oder Jeans (am gängigsten bei Jeans schwarz und Blau)

Jacke:

Schwarzer Windbreaker, Marke egal (beliebt ist TheNorthFace oder die Ultra-Marke TheNoFace)

Englische Ultras & Hools tragen gerne Poloshirt, Jeans & Die oben erwähnten Adidas-Sneaker. Gibt dort aber auch viele verschiedenen Outfits.

In diesem Sinne: Forza FCB 🔴⚪️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst gestaltete Pullover und t-Shirts mit Namen und Logo der jeweiligen ultragruppierung häufig von fruit of the Loom und promodoro aber auch von anderen Anbietern bei denen man tshirts und so selbst gestalten kann

Schuhe:
New Balance
Jacken:
Schwarze Windbreaker oder sowas, Marke wurscht
Hosen:
Jogginghosen/Jeans

markentechnisch gibts da meist keine Präferenzen.

Artikel die direkt vom Verein vertrieben werden (Schals/Trikots), werden meistens nicht getragen. Wenn dann handelt es sich um selbst kreierte Schals oder Tshirts oder so.

Cl4wF4c3
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Werde New Balance der Liste hinzufügen.

Du schreibst dass es markentechnisch keine Präferenzen gibt. Ich habe jedoch viele Artikel gelesen wo geschrieben wird, wie sehr bei gewissen Fangruppierungen auf das äußere Erscheinungsbild geachtet wird und dass zB. eine Jacke von Stone Island als Statussymbol gilt.

azmd108  22.09.2016, 11:45
@Cl4wF4c3

Die Erfahrung konnte ich bisher nicht machen, mag aber durchaus sein, dass es bei jeder Gruppierung eigene "Regeln" diesbezüglich gibt