Fred Perry Poloshirt M12 welche Größe soll ich bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Simon1953.

Nimm die Größe "S" da bestellst du richtig.

In England schneiden Sie kleiner als bei uns, also bist du mit "S" auf der sicheren Seite.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  30.01.2022, 18:13

Hi, Simon. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  01.02.2022, 16:48

Hi, Patsaan. Vielen Dank für deine Bewertung.

S!

Fred Perry fällt tatsächlich eher stets kleiner aus. Briten sind nicht so voluminös wie Deutsche. Zudem kannst du es zur Not ja auch tauschen.

Simon1953
Fragesteller

Ist S die 36 oder die 38?

Kleidungsgott  30.01.2022, 16:08
@Simon1953

Das musst du tatsächlich ausprobieren. Grössen sind weder genormt noch miteinander vergleichbar. Benutze im Zweifelsfall die Grössentabelle (Size Chart) des Herstellers.

Simon1953
Fragesteller

Es gibt auch nicht sehr voluminöse Deutsche. Siehe mich. Dafür gibt es auch voluminöse Briten, siehe Dartsport zum Beispiel.