Hallo ich habe ein Pullover bestellt in Größe XS und weiß jetzt nicht ob er zu klein ist.. Soll ich ihn behalten oder Zurücksenden und größe S bestellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sitzt gut. Wenn du noch im Wachstum bist könnte es später allerdings eng werden. Dann kannst du ihn ja vererben.

Der sitzt gut, Größer darf er nicht sien.

Denke nur, wenn du das Gefühl hast, dass er dich an einer Stelle einengt. Von der Länge insgesamt und der Ärmellänge passt es eigentlich gut.

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Danke für deine Antwort Ja er Engt mich ein wenig von der Breite ein.

Solange du beim Strecken nicht bauchfrei bist, ist alles jut