Ich bin 1,60 groß in welcher grösse soll ich einen pullover bestellen xs , s?

4 Antworten

Die größe ist dabei egal bestell beide, der, der nicht passt geht weder zurück... :)

Das Gewicht spielt da auch ne rolle.. Wenn du aber "normal" bist, dann würde ich sagen S.

Da würde ich nach der Größe gehen, die du kaufst wenn du so shoppen bist. :) Je nach Laden bzw Marke fallen die ja auch anders aus, wenn du auf der sicheren Seite stehen willst, bestell einfach beide Größen. Kannst den der nicht passt ja wieder zurück schicken:)

Das hat nichts mit der Größe sondern der Breite zu tun bzw dein Gewicht aber auch dein Körperbau. Du solltest am besten XS und S bestellen und dann mal schauen was dir besser passt. Das andere dann wieder zurück schicken (was nicht passt). Gruß, Soeber