Welche Größe brauche ich Leggings?

11 Antworten

Das ist schon fast Größe M. Wenn du willst, dass sie sehr, sehr eng sitzt, dann versuch es mit Größe S. Die Größe XS wäre ein Fehlkauf, weil erstens zu eng und zweitens zu kurz.

Ich glaub ich würde eher s bestellen. Denn wenn die xs zu eng ist, kann es sein das sie durchsichtig ist :/ Ansonsten kannst du sie ja immernoch zurück schicken wenn sie dir nicht passt. Gibt es eine Größentabelle ?

Stefigies
Fragesteller

Nein gibt es nicht ..:(

Bestell beide und dann kannst du die besser passende behalten und die andere kannst du wieder kostenlos zurück schicken

Also ich würd sie lieber ein bisschen zu eng nehmen statt zu weit