Welche Größe bestellen? Nike sportleghins?

7 Antworten

Eine leggings muss immer so eng wie möglich sein, also solltest du dir xs holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre, gebe gerne Tips
77Lise
Fragesteller

aber ist die dan nicht zu eng?

Happyasaslave  14.10.2020, 19:38
@77Lise

Du hast fast Untergewicht da kann nichts dick sein s ist viel zu groß ich hab bei 46/47 kg bei 1,54 noch xs getragen

Größe S

Da es davon abhängt, wie gut die Hose wirklich passt, was natürlich keiner vorher wissen kann, bestellst du am besten beide Größen und probierst es an. Die andere schickst du zurück.

Bei Kleidung und auch Schuhen kommt es auch oft vor, dass man bei verschiedenen Modellen von ein und der selben Marke andere Größen benötigt.