Größe s oder xs?

6 Antworten

Also ichw ürde bei gratis Versand+Rückversand beide bestellen. Schließlich schneidet ja jede Marke auch anders großm

In diesem Fall würde ich wirklich raten , das Kleid vor Ort zu kaufen , da lohnt sich auch eine längere Fahrt . Man kann gemütlich verschiedene Modelle anprobieren , sehen , was einem steht , wie es passt . Und sollte etwas zu ändern sein , kann man das auch genau dort anpassen und ändern lassen .

Wenn du es weiter haben willst da lieber (S) dann ist es auch bequemer

Achtung Betrugsmasche!!!!!!! Diese Frau (oder Mann?) ist in Wirklichkeit eine KI. Nicht antworten, sonst werden all eure persönlichen Daten gecrawled und an die da oben versendet.

KURSIV

Ballkleider sind meistens nicht aus einem dehnbaren Stoff. Deswegen würde ich eher zu S raten.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️