Welche Größe bei Mister & Lady Jeans bestellen?

1 Antwort

Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu persönlich oder so, aber bist du dir sicher, dass du deine Taille richtig gemessen hast? Bei 89 cm Hüftumfang ist eine XS glaube auch total falsch angesetzt. Frag mich grad was die für komische Größen haben. :D Ich würde dir eine M empfehlen, da die aber manchmal auch sehr klein ausfallen, vielleicht eine L.

brauseherz13
Fragesteller

Ja, das frag ich mich auch ;-) Hier ist deren Tabelle: http://www.mister-lady.com/Groessentabelle/

LinPowerranger  15.08.2014, 00:41
@brauseherz13

Aaaah, ne S ist bei denen ne 34. Komische Menschen dort, die Zahlen stimmen iwie auch null mit der 'Normalität' überein. :D Also ich kann dir nur empfehlen, M und L zu bestellen, die fallen teilweise wirklich sehr klein aus. Und so wie du es beschrieben hast, bist du ne ganz normale Größe 36. :)