Umrechnung von US nach EU Oberteil größen?

Hier die Amerikanische Tabelle - (Kleidung, Größe)

3 Antworten

Es gibt keine Abweichungen zu den US Größen, das ist allein von der marke abhängig
Wir tragen in Deutschland schließlich etliche marken wie abercrombie die aus Californien kommen oder auch G-star Jack and Jones usw. die nunmal auch von einander abweichen
Wenn du die marke nicht kennst ist es natürlich blöd aber ansonsten würde ich gucken welche Größe du am meisten trägst (S/M/L...) und ein bisschen auf gut Glück bestellen !

M ist M, S ist S. Die sind da genau wie wir. Zur Not siehst du ja die Angaben in inches. Length: Länge, Chest: Brust, etc. Bei Unklarheiten in Google den inches in cm Rechner suchen. Deine persönlichen Längen mit einem Maßband oder einer Kordel messen und in inches umwandeln lassen. Dann siehst du an der tabelle was dir passt. Trägst du normalerweise M, wird dir auch hierbei M passen. Es sei denn es sind solche Asia Produkte. Da ist ja bei uns M bei denen schon XL oder so.