An die anderen mädchen was trägt ihr so für kleidung wenn es so heiß ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rock mit T Shirt oder Top.

Ein knielanges Kleid oder ein 3/4 langes luftiges Sommerkleid oder ein Dirndl.

Ja, ich hab' auch immer Shorts und kurze Tops an.

Wenn es richtig heiß ist trage ich luftige lange Hosen oder luftige Kleider. Hotpants kann ich über 30 C° nicht mehr tragen, da kleben mir die Beine zusammen xD

Lauxra1902
Fragesteller

Ja ich trage auch gerne allgemein so luftige kurze Hosen und so

Duesselbub  25.07.2022, 11:52

Da gibts ja ganz nette Möglichkeiten, das zu verhindern :)

Sini13  25.07.2022, 11:56
@Duesselbub

Ich meine nicht wegen Reibung, sondern wegen Schweiß. Und wenn ich lange Kleidung trage und weniger Hautflächen aufeinander liegen, dann schwitze ich auch weniger.

Hey, ich trage das gleiche wie du. Aber man kann variieren mit Farben. Dann trage ich auch schulterfreie Tops, rückenfreie Tops und Kleider und natürlich ohne Unterwäsche bei der Hitze

Meistens Jeansshorts und irgend ein Shirt dazu.