Umfrage zum Thema Klamotten (Mädchen)?

4 Antworten

Was zieht ihr nachts an?

  • Boxershorts (aus der Männerabteilung) + irgendein Shirt

Was zieht ihr an beim chillen

  • Jogginghose und Shirt / Pulli, je nach Temperatur. Daheim sieht man mich aber so gut wie nie in Jeans. Röcke / Kleider besitze ich nicht😅

Was zieht ihr an beim chillen bei Freunden

  • Kommt drauf an bei wem und wie ich hinkomm. Fahr ungern in Jogginghose Bahn, dann Jeans. Wenn ich Auto fahr, dann Jogginghose.

Was zieht ihr an beim schlafen bei Freunden

  • wie sonst auch, siehe oben

Tragt ihr bauchfrei

  • Nein, nie. Find ich weder an mir, noch an anderen schön

Meine Eltern hätten mich mit 14 Jahren so definitiv nicht aus dem Haus gelassen.

Zuhause trage ich die hässlichsten und weitesten Klamotten, die ich habe, sieht ja niemand. Und ich hab ganz tolle Schlafanzüge.

Und dicke Winterjacken, die ich auch zumache, habe ich auch.

Luminou  06.04.2020, 21:34

Aber tatsächlich habe ich auch bauchfreie Sachen (hauptsächlich Yoga-/Fitnesskleidung). Mag ich lieber als ein tiefer Ausschnitt. Und immerhin sieht man dann auch mal, wofür ich trainiere.

  1. meistens pullover/t-shirt mit unterwäsche halt
  2. tracksuit oder iwelche klamotten mit denen ich niemals rausgehen würde
  3. tracksuit
  4. unterwäsche
  5. oft ja

Nachts beim schlafen hab ich gar nichts an und ansonsten zu Hause nur ein Höschen und bh, bei mir ist immer gut geheizt, achja und noch Socken sonst werden meine Füße zu kalt