Was tragen Mädchen unter Hoodie?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chaya1012 👋

Ist doch egal, wenn du es unnötig hältst, kannst du das tun.

Ich trage gerne Spaghettiträgertops unter Pullovern oder T-shirts weil ich so schnell friere und weil ich bei manchen Oberteilen einfach nicht will, dass man den BH unbedingt durchsieht oder auch um die Träger zu verstecken. Manchmal macht so ein Trägertop auch noch was für das Outfit, ich bin nicht so der Ausschnitttyp, und wenn das Top noch oben Spitze hat einer einen schönen Schnitt, rundet es das Oberteil ab.

Hoodies hab ich keine, generell keine dicken Pullis.

Zieh normalerweise auch nur einen BH drunter an.

Nur wenn es richtig kalt ist noch ein langes T-Shirt drunter. Crop Top wäre nicht so warm wie ein langes T-Shirt und man spürt dann den Rand wo es aufhört, das wäre nicht so bequem.

Klar, ein Hoodie ist ein Oberteil. Da kann man einfach einen BH drunter tragen.

Falls das Oberteil nicht warm genug ist, kann man aber natürlich problemlos auch ein T-Shirt oder Langarmshirt drunter tragen.

Manche tragen auch was drunter das man nix sieht. WIr hatten das in der schule als n gute Freundin auch bh drunter hatte... sie saß und ich kam an ihren Tisch. Weil der hoodie nicht komplett am hals abschließt konnte ich natürlich von oben rein gucken und hab alles gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Mädchen lassen sich bei mir aus und sprechen über sows

Also ich trag immer einem BH drunter

Je nach Jahreszeit manchmal noch ein Top dazu