Frage von fakekaeufer, 120

kann mann sich in tschechien fake markenschuhe kaufen?

kann ich mir in tschechien fake markenschuhe kaufen nike adidas puma asics etc. danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 94

Ja, du kannst dort Fake Markenschuhe kaufen. Aber die Qualität ist kastrophal. 

Ich hab vor 10 Jahren oder so dort mal Fake Puma Schuhe gekauft. Die gingen erstmal total schnell kaputt & die Sohle war hart wie Stein. 

Kommentar von fakekaeufer ,

danke, aber 10 jahre ist ja schon ne weile hab ich recht oder hab ich recht?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ja sicherlich, aber die Qualität ist in der Zwischenzeit auch nicht besser geworden. 

Kommentar von fakekaeufer ,

ja denk ich mal danke für die info

Antwort
von natriobarde, 92

Ja, Ich glaube schon. Wenn es schon welche z.B. in der Türkei gibt , warum dann nicht auch in Tschechien. In der Stadt müssten es sicherlich solche kleine Läden geben. Du musst aber bedenken, dass die Qualität der Sachen um ein vielfaches schlechter sind als wie die Originalen! Beispielsweise wird dein T-Shirt schon nach 1-2 Waschgängen hinüber sein und statt den bekannten 3 Adidas streifen sind vielleicht 4 zu sehen. Also wenn du welche kaufen solltest, sollst du genauesten hinschauen!

Kommentar von fakekaeufer ,

ok dankesehr ich weiss schon bescheid ich hab solche mir schon 2013 in türkei gekauft werde mir eher die fakes ab 30 euro aufwärts kaufen.

Antwort
von Konzulweyer, 91

Hör auf. Hab mir mal Nike-Schuhe gekauft. Die haben sich nach ein paar Tage von selbst aufgelöst.

Kommentar von fakekaeufer ,

ok,danke