Sind Asics uncool?

7 Antworten

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, auch unter Freunden. Asics hat auch bei Sneakern einige Modelle im Sortiment, die alles andere als uncool sind.

Einem angesagten Instore wie Kith in New York ist es jedenfalls nicht peinlich die Marke im Sortiment zu haben... ;-)

https://kith.com/collections/asics/wmns

...und wenn man sich einmal das Sortiment an Asics Modellen im Lifestylebereich anschaut...

https://www.sneakersnstuff.com/en/8/asics-tiger

...schauen die Schuhe alles andere als billig aus und sie sind es auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Zunächst mal solltest Du nicht anziehen, was andere Dir sagen oder raten.

Dann ist es zudem totaler Quatsch.

ASICS sind bekannte und namhafte Turnschuhe und es gibt einige sehr coole Modelle. Wie immer ist es auch bei den Turnschuhen eben eine Geschmacksfrage...

Es gibt Adidas-Jünger, Nike-Fanatiker, Puma-Fans, ...

Trag was Du willst - und sag ihr mal, was Du klamottenmässig gerne an IHR sehen würdest... Dann kannst ja mal schauen, ob Sie sich danach richtet... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon Unmengen Turnschuhe und Fußballschuhe "verbraucht".

Hat damit doch nichts zutun. Außerdem sind es eigentlich Laufschuhe.

Vom Preis her kann man auch nichts sagen. Gibt auch welche von dem Hersteller für 150 Euro.

Und außerdem solltest du nicht so sehr drauf hören was andere denken oder sagen. Wenn dir die Schuhe gefallen dann trag sie einfach :)

Da Asics qualitativ viel besser sind, KÖNNEN die gar nicht uncool sein ;)

Musst du nicht. Sei einfach wie du bist und steh auch dazu. Nicht mehr scheinen als sein........

Alles Gute!